Presse-Artikel

Entenbraterei, La Truffe, Party-Service, Neue Presse, Weihnachtsmarkt Hannover

Entenbraterei, La Truffe, Party-Service 1999, Weihnachtsmarkt Hannover

Entenbraterei, La Truffe, Party-Service, Weihnachtsmarkt Hannover

Carl-Werner Möller bekam den ersten Prei bei den Schaustellern und Gastronomiegeschäften. Einen Sonderpreis gab?s für das finnische Dorf am Ballhof. "Damit Sie auch im nächsten Jahr dabei sind", sagt Marktabteilungsleiter Günter Arand augenzwinkernd zu Antti Kela. Die Prämierung soll nicht nur Lob für dieses, sondern auch Ansporn für das kommende Jahr sein. Bei den Standbetreibern der Weihnachtsmärkte am Ernst-August-Platz und in der Lister Meile läuft das aber wohl ins Leere: Trotz der Stadt, die Märkte in diesem Jahr gemeinsam zu gestalten, war die Jury nur zwischen Ballhof und Osterstrasse unterwegs.

Entenbraterei, La Truffe, Party-Service Hannover, Prinz-Menue, Weihnachtsmarkt Hannover

Entenbraterei, La Truffe, Party-Service, Hannover, Prinz-Menue, Weihnachtsmarkt